Mach jetzt Deinen Traum wahr!
Lerne schnell und einfach Klavier spielen.

Werde Teil der Piano Wolke Familie, und lerne schnell und einfach Klavierspielen. Mit Lieder die man kennt, einer einzigartigen Lernmethode und jede Menge Spaß. 

Es war noch nie so einfach Deinen Traum vom Klavierspielen wahr werden zu lassen - mit der Piano Wolke.

Was macht die Piano Wolke so besonders?

Einzigartiges Lernkonzept

Vor allem, aber nicht nur, ist da das einzigartigen Lernkonzept!
Mit diesem Lernkonzept, lernst Du das Klavierspielen so dass es Spaß macht, Du von Anfang an Erfolge hast, und vor allem, dass es Dein Gehirn versteht.
So wie Kinder das Sprechen lernen, einfach, spielerisch, durch das sprechen, oder in unserem Fall das Spielen, so lernst Du das Klavierspielen.

Großartige Liederauswahl

Bei der Piano Wolke lernst Du das Klavierspielen, anders als in anderen Schulen, mit "echten" Liedern, also Liedern die man kennt und liebt.
Du hast Zugriff auf eine große Liederauswahl mit Songs wie z.B. Faded, He's a Pirate, Ballade pour Adeline, Una Mattina oder auch dem Flohwalzer, I Wish you a Merry Christmas und vielen anderen.
Die Liederauswahl wird ständig erweitert, und solange Du Mitglied bei der Piano Wolke bist, hast Du unbegrenzten Zugriff auf die gesamte Liederauswahl.

Lernkontrolle & Community

Ganz besonders ist auch die Lernkontrolle.
Hier hast Du die Möglichkeit, einmal wöchentlich, Deine Klavierspiel überprüfen zu lassen. Hierzu kannst Du ein Video von Dir beim Üben an Deine Klavierlehrerin Katrin senden.

Darüber hinaus bist Du nicht alleine. Wir sind eine große Familie, Du kannst Dich also mit anderen Schülern austauschen. Zudem findet einmal wöchentlich ein Gruppencall statt, in dem Du Deine Fragen stellen kannst.

Schau Dir an was Piano Wolke Mitglieder berichten

"Für mich war es ein Lebenstraum, und ich dachte nicht das es so leicht möglich ist!
Ich bin so dankbar dass ich Katrin von der Piano Wolke kennengelernt habe

...
Wow, aus meinen Händen kommt tatsächlich Klaviermusik raus!
...
Ich lerne mit dem Konzept der Piano Wolke und kann schon beidhändig Lieder spielen."

Wie läuft das mit der Mitgliedschaft ab?

Schritt 1

Du wirst Teil der Piano Wolke. Das ist ganz einfach und ohne Bindung oder lange Laufzeiten. Du kannst jederzeit zum Monatsende kündigen.

Schritt 2

Du lernst mit dem Einführungskurs das Lernkonzept kennen.
Hierbei spielst Du schon Dein erstes Lied mit beiden Händen.

Schritt 3

Du suchst Dir aus der großen Liederauswahl ein Lied aus, dass Deinem Leistungsniveau entspricht und lernst dieses Lied.
Solange Du Mitglied in der Piano Wolke bist, hast Du Zugriff auf ALLE Lieder.

Step 4

Du lernst so spielerisch Lied für Lied. Schnell, einfach und mit jeder Menge Spaß.

Ach, und die Noten lernst Du auch. Ganz nebenbei.

Du möchtest Dir das erstmal anschauen? Dann nutzte den kostenlosen Anfängerkurs. Hier kannst Du ganz unverbindlich und kostenfrei einen Blick in die Piano Wolke "werfen" und das Lernkonzept kennenlernen. Den Anfängerkurs findest Du hier ➝

Du hast den Anfängerkurs schon mitgemacht und möchtest jetzt so richtig durchstarten?
Super, dann klicke einfach auf den Button.

Hi, ich bin Katrin, Deine Klavierlehrerin.


Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, Dir Deinen Traum vom Klavierspielen zu erfüllen.
Seit 2003 bin ich hauptberufliche Klavierlehrerin und durfte selber das Klavierspielen so erleben, wie ich es jetzt unterrichte.
Mit einem Lernkonzept, dass sich abhebt von den anderen Musikschulen. Das so einfach ist, dass es wirklich jeder versteht. 

Einfach und schnell.

Wenn Du Dir vorstellen kannst dass ich Deine Klavierlehrerin bin, und Du auch schnell und einfach Klavierspielen lernen möchtest, dann lass uns zusammen starten.

Das sagen unsere Teilnehmer

Karim

IT Unternehmer & Informatiker

Dein Klavierunterricht ist immer sehr motivierend und mit „good vibes“.

Das Lernkonzept motiviert mich sehr. Es fühlt sich nicht wie planloses herum klimpern an, sondern man merkt, dass es einen Weg hat, einen Sinn macht. Mir ist es eine Ehre bei Dir zu lernen. Das Spielen mit meinem neuen E-Piano (siehe Foto) ist viel schöner und angenehmer.

Spaß und spielerisches Lernen finde ich auch mega wichtig. Deswegen feier ich Deine Methode. Du bist motivierend und begeisternd, aber immer zielgerichtet. Und du bist mehr als voll dabei. Danke, dass Du es so schön machst. 👍 

Mara Scherzinger

Trau-Rednerin und Schauspielerin

Vielen Dank für Deinen großartigen Online-Kurs! Die Lektionen in ihrer Häppchen-Größe passen super in den trubeligen Familienalltag. Es ist wie ein paar Minuten für mich, ein paar Minuten Meditation am Tag. Wenn es doch mal zu schnell oder zu langsam voran ging kann ich ja vor und zurück spulen. Es war toll, dass ich Dir zwischendurch kurze Videos schicken konnte und Du Dir Zeit genommen hast für ein Feedback um besser voran zu kommen. Der persönliche Kontakt hat mich motiviert und geholfen am Ball, oder am Klavier, zu bleiben. Und weißt Du, was ein toller Nebeneffekt war? Die Hand-Auge Koordination! Das Tippen am Computer geht viel besser, sodass ich nicht mehr nur die Zeigefinger zum schreiben benutze. Die Methode mit Farben zu arbeiten macht Spaß und vereinfacht das “Noten-Latein” sehr. Danke für Deine so liebevolle, motivierende Art. Immer erreichbar und gutes, schnelles, zutreffendes Feedback.

Katrin Henze

Immobilienkauffrau

Mit Katrin Förch habe ich in nur 2 Wochen zwei kleine Klavierstücke erlernt. Für mich absolut unfassbar, denn durch die Fingersatztechnik und die genaue Erklärung in ihrem Kurs, Schritt für Schritt, kann ich sogar endlich mit Metronom - der unser Freund ist - spielen.
Nach Ende des Kurses habe ich mich vor Glück und Stolz, wie auf einer Wolke gefühlt, der Piano Wolke.
Dankeschön für diese neue Erfahrung und ich werde weiter mit dir großartige Stücke lernen und irgendwann mein Ziel erreichen.
Denn Motivation, natürlich auch Üben, aber mit Spaß und einer gewissen Leichtigkeit ein Instrument zu lernen, ist sehr hilfreich, um dran zu bleiben. Danke!!!

So günstig ist die Piano Wolke

Mit der Piano Wolke kannst Du nicht nur schnell und einfach das Klavierspielen lernen, sondern auch günstig und fair!
Du kannst wann und so oft Du möchtest lernen, und hast freien Zugriff auf alle Lieder im Mitgliederbereich.

Lange Laufzeiten? Nicht bei uns! Du kannst jederzeit zum Monatsende kündigen.

Piano Wolke Mitgliedschaft

  • 1 Monat Mitgliedschaft
  • Sofortiger Zugang
  • Jederzeit kündbar
  • Zugang zu allen Liedern
  • Lernfortschrittskontrolle
  • wöchentliche Zoomcalls

99,-

monatlich

Nach dem Klick auf den Button, wirst Du zu unserem Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet.

Schnell und Einfach

Lass Deinen Traum wahr werden

Werde jetzt Teil der Piano Wolke und lerne schnell und einfach das Klavierspielen.