Schnell und einfach Klavierspielen

in 4 Tagen

Du möchtest schnell und einfach, und vor allem mit viel Spaß und Erfolgserlebnissen Klavierspielen?
Dann ist die kostenlose 4 Tage Challenge genau richtig für Dich.

Mit dem einzigartigen Lernkonzept spielst auch Du in kurzer Zeit bekannte Lieder.

Start der Challenge am 23. August 2023

00
Days
:
 
04
Hours
:
 
07
Minutes
:
 
08
Seconds

You missed out!

Schnell und einfach Klavierspielen

in 4 Tagen

Du möchtest schnell und einfach, und vor allem mit viel Spaß und Erfolgserlebnissen Klavierspielen?
Dann ist die kostenlose 4 Tage Challenge genau richtig für Dich.

Mit dem einzigartigen Lernkonzept spielst auch Du in kurzer Zeit bekannte Lieder.

Start der Challenge am 23. August 2023

00
Days
:
 
04
Hours
:
 
07
Minutes
:
 
08
Seconds

You missed out!

Wie läuft die Challenge ab?

Wir werden zusammen, in einer tollen Gruppe, mit viel Spaß gemeinsam Klavierspielen.

Du bekommst jeden Tag eine Email mit der "Tagesaufgabe", die wirklich superleicht umzusetzen ist. Es gibt eine Facebook Gruppe, in der Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Jeden Abend gibt es ein Zoom, indem wir gemeinsam üben, Deine Fragen beantwortet werden, und Du von mir wertvolle "Geheimtipps" bekommst, wie Du schnell und einfach Klavier spielen lernst.
Keine Sorgen, Du musst nicht jeden Abend Zeit haben, es wird auch eine Aufzeichnung davon in der Facebook Gruppe geben.

1.

Du meldest Dich völlig kostenfrei und unverbindlich zur Challenge an. Direkt danach bekommst Du weiter Infos zum Ablauf per Email.

2.

Am 23. August 2023 startet die 4 Tages-Challenge. Du bekommst am Morgen eine Email mit den Liedern die Du lernen wirst. In dieser Email sind z.B. das Liedblatt und ein ausführliches Video.

3.

Du hast jeden Tag die Möglichkeit am Abend live mit mir zu üben und über Deine Fragen und Wünsche zu sprechen, und ich verrate Dir wertvolle Tipps, wie Du noch einfacher und schneller zum Erfolg kommst.

4.

Du spielst schnell und einfach Klavier. Du wirst erstaunt sein, welche Erfolge mit der Piano Wolke Methode möglich sind!

Dein Traum wird wahr!

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Challenge an, und lerne schnell und einfach Klavierspielen.

Das sagen unsere Teilnehmer

Karim

IT Unternehmer & Informatiker

Dein Klavierunterricht ist immer sehr motivierend und mit „good vibes“.

Das Lernkonzept motiviert mich sehr. Es fühlt sich nicht wie planloses herum klimpern an, sondern man merkt, dass es einen Weg hat, einen Sinn macht. Mir ist es eine Ehre bei Dir zu lernen. Das Spielen mit meinem neuen E-Piano (siehe Foto) ist viel schöner und angenehmer.

Spaß und spielerisches Lernen finde ich auch mega wichtig. Deswegen feier ich Deine Methode. Du bist motivierend und begeisternd, aber immer zielgerichtet. Und du bist mehr als voll dabei. Danke, dass Du es so schön machst. 👍 

Mara Scherzinger

Trau-Rednerin und Schauspielerin

Vielen Dank für Deinen großartigen Online-Kurs! Die Lektionen in ihrer Häppchen-Größe passen super in den trubeligen Familienalltag. Es ist wie ein paar Minuten für mich, ein paar Minuten Meditation am Tag. Wenn es doch mal zu schnell oder zu langsam voran ging kann ich ja vor und zurück spulen. Es war toll, dass ich Dir zwischendurch kurze Videos schicken konnte und Du Dir Zeit genommen hast für ein Feedback um besser voran zu kommen. Der persönliche Kontakt hat mich motiviert und geholfen am Ball, oder am Klavier, zu bleiben. Und weißt Du, was ein toller Nebeneffekt war? Die Hand-Auge Koordination! Das Tippen am Computer geht viel besser, sodass ich nicht mehr nur die Zeigefinger zum schreiben benutze. Die Methode mit Farben zu arbeiten macht Spaß und vereinfacht das “Noten-Latein” sehr. Danke für Deine so liebevolle, motivierende Art. Immer erreichbar und gutes, schnelles, zutreffendes Feedback.

Katrin Henze

Immobilienkauffrau

Mit Katrin Förch habe ich in nur 2 Wochen zwei kleine Klavierstücke erlernt. Für mich absolut unfassbar, denn durch die Fingersatztechnik und die genaue Erklärung in ihrem Kurs, Schritt für Schritt, kann ich sogar endlich mit Metronom - der unser Freund ist - spielen.
Nach Ende des Kurses habe ich mich vor Glück und Stolz, wie auf einer Wolke gefühlt, der Piano Wolke.
Dankeschön für diese neue Erfahrung und ich werde weiter mit dir großartige Stücke lernen und irgendwann mein Ziel erreichen.
Denn Motivation, natürlich auch Üben, aber mit Spaß und einer gewissen Leichtigkeit ein Instrument zu lernen, ist sehr hilfreich, um dran zu bleiben. Danke!!!

Lass Deinen Traum vom Klavierspielen wahr werden.

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Challenge an.