Erfolg planen

Aber was steckt dahinter? Wie soll das gehen? Du wirst es nicht gerne hören, aber das Geheimnis heißt, Disziplin. Zurückgeschreckt? Es wird ein leichtes sein, wenn du Begeistert bist von deinen Ergebnissen am Klavier. Das motiviert dich wieder und du kommst wieder schneller voran. So hat es auch meine Klaviers @musikgartenberlin in einem Feedback beschrieben. Schnelle Erfolge motivieren einfach mehr, als jahrelanges „wir lernen erst mal die Noten und später kannst du dann die tollen Lieder spielen“. Mir ist andersrum einfach lieber. 🤓



Und das mit dem Notenlesen kommt tatsächlich nach und nach spielerisch. Ich hab es selber so erlebt und sehe es bei meinen Schülern auch. Und wenn es nicht klappt, ist das auch okay. Du kannst dann trotzdem Spielen.👐

 

Ich habe auch Kinder, wo es um die Förderung der Motorik, des Gedächtnisses und des Selbstbewusstseins, der mit dem Erfolg kommt, geht. Das ist mit dem Lernkonzept der Piano Wolke einfach möglich. 🥰

 

DEINEN ERFOLG PLANEN KANNST DU, wenn du fünf mal in der Woche 12x eine Stelle übst. Bei Kindern reicht auch schon 8x. Ich nenne das in meinem kostenlosen Einführungskurs „die geheime ÜBEFORMEL“, denn sie kennt einfach nicht jeder. Ich hab diese Zahl von Vera F. Birkenbiehl und woher sie diese Zahl hat, hab ich vergessen. Ich weiß nur, es funktioniert. 💪

 

Wenn du danach gehst, wirst du im ersten Jahr das erste Level schaffen. Im zweiten das zweite, im dritten das Dritte, im vierten das Vierte usw. So, wie viel Jahre spielst du jetzt schon und wie weit wärst du mit der Piano Wolke? 🤩

Ich hatte so viele Schüler die zwei Jahre bei der Musikschule so weit waren, wie bei mir nach zwei Monaten. Das ist echt heftig. Aber dafür können sie Notenlesen.. Hey.. Super.. oder eben nach Gehör spielen.. oder sie schauen sich alles ab und lernen es auswendig. Alles schon gehabt.

 

Also, wenn du schnell und einfach Klavierspielen lernen möchtest, dann check bei mir ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0